Hausboottour Frankreich 2011

Mit dem Auto in die Bretagne gefahren. Zwischenstopps im Hotel für eine Übernachtung beim Schloss Chambord, in Saint Malo und Rennes. Auf dem Rückweg bei Saint Michelle.

Dazwischen 1 Wochen Hausboot Ferien mit vielen Erlebnissen und besuchten Orten.

DLIPTDC0054 DLIPTDC0052 DLIPTDC0047 DLIPTDC0045 DLIPTDC0009

DLIPTDC0212 DLIPTDC0216 DLIPTDC0255

DLIPTDC0085 DLIPTDC0174 DLIPTDC0097

DLIPTDC0100

DLIPTDC0195 DLIPTDC0197

Lars Deuber

Lars Deuber

Reiseblogger
Lars Deuber

Latest posts by Lars Deuber (see all)

Lars Deuber
Mein Name ist Lars Deuber und ich komme aus Winterthur in der Schweiz.
Beim Starten dieses Bloges war ich 18 Jahre alt (Jahrgang 1996) und lebte bis jetzt nur in Winterthur. Zurzeit mache ich eine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spielte sehr lange Fussball und 2 Saison lang parallel noch Unihockey im Verein.
Im Moment gehe ich regelmässig joggen, schwimmen und bei schönem Wetter Radfahren. Bis jetzt bin ich zwei Halbmarathons gelaufen. Daneben spiele ich Badminton, Squash und PingPong.
Während meiner Zeit in meiner Lehre entdeckte ich mein Interesse am Reisen. In diesem Blog möchte ich meine gemachten Reisen dokumentieren und meine Reisepläne der Zukunft notieren. Ich hoffe diese umsetzen zu können und vielleicht auch noch einige Tipps zu erhalten. Bei Fragen zu mir oder über meine gemachten Reisen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
„Es git Moment im Lebe,da sött mer alles stah und liege lah und ohni zrug luege go Reise gah“

Leave a Reply