Ägypten 2010

Mit meiner Mutter und einem Kollegen verbrachte ich den Silvester 2010/2011 in Sharm el Sheikh. Wenn ich mich richtig erinnern kann, waren wir für ungefähr eine Woche dort.

Den ganzen Aufenthalt verbrachten wir (im Nachhinein, jetzt wo ich so reisebegeistert bin, leider) nur im Continental Garden Reef Resort, welches sich direkt am Meer in Sharm el Sheikh befindet.

Ich mag mich noch an folgende Eigenschaften vom Hotel erinnern:

  • Schönes Zimmer mit guter Aussicht
  • Essen war „ok“, es gab direkt beim Pool jeden Tag einen Angestellten, welcher frische Pizzen backte
  • Silvesterparty war naja, das Hotel versuchte bei der Abreise einen Aufpreis für das Menü aufzudrücken
  • Schönes, warmes Wetter, das Meer war jedoch zu kalt um schwimmen zu gehen

p1000101 p1000148

Tom Erhart

Tom Erhart

Administratives "Dream & Live It" und Reiseblogger
Tom Erhart

Latest posts by Tom Erhart (see all)

Tom Erhart
Mein Name ist Tom Erhart, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit ich vor einigen Jahren auf SRF die Sendung "DOK - Auf und davon" gesehen habe, packte mich das Fernweh und die Reiselust. Ich träume nicht gleich vom Auswandern, will aber viel reisen und die Welt gesehen haben. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht gleich eine neue Destination mit einer genialen Airbnb Wohnung entdecke und träume, dorthin zu reisen. Endgültig packte mich aber dann die Lust zum Reisen nach dem Sprachaufenthalt in Bournemouth, welchen ich mit Lars und mit der Schulklasse machen konnte.

Zusammen mit Lars Deuber gründete ich Dream & Live it. Hier teilen wir mit euch unsere Erfahrungen beim Reisen, Fotos, erstellen Reiseberichte und versuchen euch Tipps zu geben.

Leave a Reply