Strand (Tag 4)

Nachdem Tom von der ersten Erkundungstour durch die Stadt um halb 12 zurück ins Appartement kam, stand ich ebenfalls auf und wir traffen uns bei Sonnenschein auf dem Balkon für das Morgenessen. Danach buchten wir noch ein Auto über Sixt für Morgen. Entgegen unseren Erwartungen war es kein Problem ein Auto auch unter 21 zu buchen. Für einen Zuschuss von knapp 17 Fr. ist das Mindestalter auf 18 Jahre gesenkt und die Mindesterfahrung beträgt 1 Jahr. Für das Auto bezahlen wir 100 Euro.

Danach machten wir uns mit dem Taxi auf den Weg an den Strand. Für gute 10 Euro liessen wir uns an den Playa de la Malvarrosa chauffieren. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag und Abend dort und genossen das schöne Wetter und waren noch im Meer. Bevor wir um ca. 19:00 Uhr ebenfalls mit dem Taxi zurück in das Appartement fuhren, tranken wir noch ein Frappe an einer nahe gelegenen Gelateria.

Zurück im Appartement kosteten wir noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse aus und assen Pizza. Dazu schauten wir den Film „Terminal“ mit Tom Hanks. Dieser gehört, wie noch einige andere Filme mit Tom Hanks, zu meinen Lieblingsfilmen.

Morgen heisst es mal früher aufstehen und mit dem Auto runter der Küste entlang. Der heutige Tag war richig super und wir freuen uns auf morgen.

IMG_6107 IMG_6138

Lars Deuber

Lars Deuber

Reiseblogger
Lars Deuber

Latest posts by Lars Deuber (see all)

Lars Deuber
Mein Name ist Lars Deuber und ich komme aus Winterthur in der Schweiz.
Beim Starten dieses Bloges war ich 18 Jahre alt (Jahrgang 1996) und lebte bis jetzt nur in Winterthur. Zurzeit mache ich eine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spielte sehr lange Fussball und 2 Saison lang parallel noch Unihockey im Verein.
Im Moment gehe ich regelmässig joggen, schwimmen und bei schönem Wetter Radfahren. Bis jetzt bin ich zwei Halbmarathons gelaufen. Daneben spiele ich Badminton, Squash und PingPong.
Während meiner Zeit in meiner Lehre entdeckte ich mein Interesse am Reisen. In diesem Blog möchte ich meine gemachten Reisen dokumentieren und meine Reisepläne der Zukunft notieren. Ich hoffe diese umsetzen zu können und vielleicht auch noch einige Tipps zu erhalten. Bei Fragen zu mir oder über meine gemachten Reisen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
„Es git Moment im Lebe,da sött mer alles stah und liege lah und ohni zrug luege go Reise gah“

Leave a Reply