Leben in Spanien (Tag 3)

Da der Kitekurs abgesagt wurde, schliefen wir aus. Das bedeutet wir gingen so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aus dem Appartement. Wir hatten das Zeitgefühl komplett verloren. Wir fühlten uns zum ersten Mal wie Spanier. Da wir am Morgen nichts gegessen hatten, gingen wir ins Restaurant. Wir haben Reis mit Seafood gegessen. Eigentlich wollten wir auf eine Wal Watching Tour. Jedoch wurden dies wegen dem vielen Wind und dem schlechten Wetter nicht angeboten. Deshalb gingen wir an den Strand. Dort schlief ich die meiste Zeit. Alle drei von uns schliefen am Strand irgendwann ein oder waren im Wasser. Den Abend verbrachten wir auf unserer Wohnungsterrasse und wir kochten uns noch Pasta mit Sauce.

Der heutige Tag stand unter dem Motto:

En españia españa el sentido de tiempo es differente.

Das Zeitgefühl in Spanien ist anders.

Lars Deuber

Lars Deuber

Reiseblogger
Lars Deuber

Latest posts by Lars Deuber (see all)

Lars Deuber
Mein Name ist Lars Deuber und ich komme aus Winterthur in der Schweiz.
Beim Starten dieses Bloges war ich 18 Jahre alt (Jahrgang 1996) und lebte bis jetzt nur in Winterthur. Zurzeit mache ich eine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spielte sehr lange Fussball und 2 Saison lang parallel noch Unihockey im Verein.
Im Moment gehe ich regelmässig joggen, schwimmen und bei schönem Wetter Radfahren. Bis jetzt bin ich zwei Halbmarathons gelaufen. Daneben spiele ich Badminton, Squash und PingPong.
Während meiner Zeit in meiner Lehre entdeckte ich mein Interesse am Reisen. In diesem Blog möchte ich meine gemachten Reisen dokumentieren und meine Reisepläne der Zukunft notieren. Ich hoffe diese umsetzen zu können und vielleicht auch noch einige Tipps zu erhalten. Bei Fragen zu mir oder über meine gemachten Reisen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
„Es git Moment im Lebe,da sött mer alles stah und liege lah und ohni zrug luege go Reise gah“

Ein Gedanke zu „Leben in Spanien (Tag 3)

  1. grrrrrr…España con mayuscula y sin i !!!!!
    Walwaching lohnt sich. Ich empfehle euch montaditos zu essen, es sing belegte Brote mit tortilla, atun, calamares, queso….es sind billig und werden dauern frisch belegt !! Mit Tapas würde ich vorsichtig sein, mittlerweile haben sich als Touri- Attraktion rumgesprochen und wird für wenig essen viiiiiiiiiel zu viel verlangt !!
    Viel Spass in Süden !!

Leave a Reply