Boston

USA Road Trip von Tom | Tag 7 bis 8 | Boston, Massachusetts | 05.10.2016 – 06.10.2016


Der Flug von Salt Lake City nach Boston via Charlotte (North Carolina) verlief ohne Probleme. Auch das Treffen mit Lars an der South Station, welche man mittels eines gratis Shuttles vom Flughafen aus erreichen kann, klappte ohne weiteres.

Nachdem ich meine Tasche dort für $5 in einem Schliessfach abgegeben hatte (eigentlich ist es einfach irgendeine Abstellkammer mit anderen Koffern zusammen), ging es los in die Stadt. Wir liefen einfach mal drauf los und machten dabei, ohne es zu wissen, einen Teil des „Freedom Trails“, welcher durch die ganze Stadt führt.

Ich freute mich auf den Indian Summer, welcher in Boston besonders stark sichtbar sein sollte. Leider sind wir jedoch noch ein bisschen zu früh dort gewesen und konnten nur vereinzelte Bäume in ihren Herbstfarben sehen. Dafür gab es unzählige Eichhörnchen und sogar ein Falke, welche sich in den vielen Parks tummelten.

Die Unterkunft hatten wir ein wenig ausserhalb von Boston in Worcester durch Bekannte, welche Lars in London kennengelernt hatte.


Ausgaben

Essen: ca. $20
Transport: $22 ($11/Weg von Worcester nach Boston)


Tom Erhart

Tom Erhart

Administratives "Dream & Live It" und Reiseblogger
Tom Erhart

Latest posts by Tom Erhart (see all)

Tom Erhart
Mein Name ist Tom Erhart, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit ich vor einigen Jahren auf SRF die Sendung "DOK - Auf und davon" gesehen habe, packte mich das Fernweh und die Reiselust. Ich träume nicht gleich vom Auswandern, will aber viel reisen und die Welt gesehen haben. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht gleich eine neue Destination mit einer genialen Airbnb Wohnung entdecke und träume, dorthin zu reisen. Endgültig packte mich aber dann die Lust zum Reisen nach dem Sprachaufenthalt in Bournemouth, welchen ich mit Lars und mit der Schulklasse machen konnte.

Zusammen mit Lars Deuber gründete ich Dream & Live it. Hier teilen wir mit euch unsere Erfahrungen beim Reisen, Fotos, erstellen Reiseberichte und versuchen euch Tipps zu geben.

Leave a Reply