Kopenhagen und Abreise (Tag 4)

Bacon and Eggs

Ich bin schon lange nicht mehr so gut aufgestanden wie an diesem Morgen. Es duftete in der ganzen Wohnung nach Speck, welchen Lars bereits am kochen war. Herrlich.

Nach dem Frühstück gegen 10 Uhr kam Samir vorbei und nahm die Wohnung ab.

Flug nach Hause

Am Flughafen angekommen besuchte ich noch den Burger King – ich könnte fast sagen dass dies mein Highlight von Kopenhagen ist! Alle Angestellten waren so motiviert, lächelten und hatten Spass untereinander. Das totale Gegenteil zu den Burger King Filialen in der Schweiz. Auch die Bestellung funktioniert anders, wie im Starbucks. Nachdem ich bestellte konnte ich meinen Namen sagen und wurde dann aufgerufen sobald meine Bestellung fertig zubereitet war. Anschliessend sassen wir noch für ein paar Minuten nach draussen und genossen unsere letzten Momente in Kopenhagen.

 

Tom Erhart

Tom Erhart

Administratives "Dream & Live It" und Reiseblogger
Tom Erhart

Latest posts by Tom Erhart (see all)

Tom Erhart
Mein Name ist Tom Erhart, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit ich vor einigen Jahren auf SRF die Sendung "DOK - Auf und davon" gesehen habe, packte mich das Fernweh und die Reiselust. Ich träume nicht gleich vom Auswandern, will aber viel reisen und die Welt gesehen haben. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht gleich eine neue Destination mit einer genialen Airbnb Wohnung entdecke und träume, dorthin zu reisen. Endgültig packte mich aber dann die Lust zum Reisen nach dem Sprachaufenthalt in Bournemouth, welchen ich mit Lars und mit der Schulklasse machen konnte.

Zusammen mit Lars Deuber gründete ich Dream & Live it. Hier teilen wir mit euch unsere Erfahrungen beim Reisen, Fotos, erstellen Reiseberichte und versuchen euch Tipps zu geben.

Leave a Reply