Lissabon 18

Vom 25. Oktober bis zum 1. November waren wir in Lissabon. Wir haben für die ganze Woche ein Appartement über AirBnB gebucht. Die Lage war nahe eines Aussichtspunkt und sehr zentral. Lissabon ist definitiv alles andere als flach und wir liefen einiges an Höhenmeter. Lissabon empfand ich als eine sehr schöne und gemütliche Stadt. Die Woche verging schnell. Wir machten Ausflüge zum Christo Rei und mit dem Zug nach Cascais. Von Cascais liefen wir ein ganz schönes Stück allen Stränden entlang zurück, bevor wir dann wieder mit dem Zug zurück in die Stadt fuhren. Die restliche Zeit verbrachten wir mit Kaffee trinken und durch die Altstadt schländern. Natürlich haben wir auch immer sehr gut gegessen.

 

Lars Deuber

Lars Deuber

Reiseblogger
Lars Deuber

Latest posts by Lars Deuber (see all)

Lars Deuber
Mein Name ist Lars Deuber und ich komme aus Winterthur in der Schweiz.
Beim Starten dieses Bloges war ich 18 Jahre alt (Jahrgang 1996) und lebte bis jetzt nur in Winterthur. Zurzeit mache ich eine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spielte sehr lange Fussball und 2 Saison lang parallel noch Unihockey im Verein.
Im Moment gehe ich regelmässig joggen, schwimmen und bei schönem Wetter Radfahren. Bis jetzt bin ich zwei Halbmarathons gelaufen. Daneben spiele ich Badminton, Squash und PingPong.
Während meiner Zeit in meiner Lehre entdeckte ich mein Interesse am Reisen. In diesem Blog möchte ich meine gemachten Reisen dokumentieren und meine Reisepläne der Zukunft notieren. Ich hoffe diese umsetzen zu können und vielleicht auch noch einige Tipps zu erhalten. Bei Fragen zu mir oder über meine gemachten Reisen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
„Es git Moment im Lebe,da sött mer alles stah und liege lah und ohni zrug luege go Reise gah“

Leave a Reply