Gardasee 19

Vom 9. bis zum 15 Mai waren wir am Gardasee in Italien. Wir hatten dort ein Geburtstagsfest. Wir fuhren zu viert mit dem Auto über Österreich nach Riva del Garda und so wurde ein kleiner Roadtrip aus dem verlängerten Wochenende. Vorgehend haben wir zwei Appartements von Leon d’Oro (wurde uns von meiner Mutter empfohlen) gebucht und waren von Anfang bis Ende begeistert. Die Unterkunft ist super zentral bei Riva del Garda und wir konnten alles zu Fuss erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und wir traffen uns einige Male, um im dazugehöhrigen Restaurant zu essen, welches auch immer sehr gut war. Wir machten noch einen Ausflug zu einem Weingut, einem Wasserfall und dem See Tenno.
Es war zwar immer etwas los, aber die Zeit war trotzdem erholend und wir haben es sehr genossen.

Lars Deuber

Lars Deuber

Reiseblogger
Lars Deuber

Latest posts by Lars Deuber (see all)

Lars Deuber
Mein Name ist Lars Deuber und ich komme aus Winterthur in der Schweiz.
Beim Starten dieses Bloges war ich 18 Jahre alt (Jahrgang 1996) und lebte bis jetzt nur in Winterthur. Zurzeit mache ich eine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spielte sehr lange Fussball und 2 Saison lang parallel noch Unihockey im Verein.
Im Moment gehe ich regelmässig joggen, schwimmen und bei schönem Wetter Radfahren. Bis jetzt bin ich zwei Halbmarathons gelaufen. Daneben spiele ich Badminton, Squash und PingPong.
Während meiner Zeit in meiner Lehre entdeckte ich mein Interesse am Reisen. In diesem Blog möchte ich meine gemachten Reisen dokumentieren und meine Reisepläne der Zukunft notieren. Ich hoffe diese umsetzen zu können und vielleicht auch noch einige Tipps zu erhalten. Bei Fragen zu mir oder über meine gemachten Reisen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
„Es git Moment im Lebe,da sött mer alles stah und liege lah und ohni zrug luege go Reise gah“

Leave a Reply