Amsterdam Sommer 2015

Nicht mal 24 Stunden nachdem ich von Ibiza wieder in der Schweiz gelandet war, ging meine Reise schon weiter nach Amsterdam. Mit ein paar Kollegen mieteten wir eine Wohnung mit Dachterasse über Airbnb.

Während den fünf Tagen waren wir meistens mit Fahrrädern unterwegs – ideal in Amsterdam. Man ist schnell und sicher unterwegs.

Wir besuchten einige Muesen und andere Attraktionen und Kleiderläden. Der Ausgang in Amsterdam ist auch gut, wir haben in keinem Club Eintritt bezahlen müssen.

Tom Erhart

Tom Erhart

Administratives "Dream & Live It" und Reiseblogger
Tom Erhart

Latest posts by Tom Erhart (see all)

Tom Erhart
Mein Name ist Tom Erhart, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit ich vor einigen Jahren auf SRF die Sendung "DOK - Auf und davon" gesehen habe, packte mich das Fernweh und die Reiselust. Ich träume nicht gleich vom Auswandern, will aber viel reisen und die Welt gesehen haben. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht gleich eine neue Destination mit einer genialen Airbnb Wohnung entdecke und träume, dorthin zu reisen. Endgültig packte mich aber dann die Lust zum Reisen nach dem Sprachaufenthalt in Bournemouth, welchen ich mit Lars und mit der Schulklasse machen konnte.

Zusammen mit Lars Deuber gründete ich Dream & Live it. Hier teilen wir mit euch unsere Erfahrungen beim Reisen, Fotos, erstellen Reiseberichte und versuchen euch Tipps zu geben.

Leave a Reply